Unsere Sponsoren

Ohne Sponsoren würde es unsere Veranstaltung nicht geben. Wir möchten allen Sponsoren für die Unterstützung DANKE sagen! 

Logo_Fährgarten.png

Fährgarten Dresden Johannstadt

Seit Beginn an dabei ist das Team um Jens Bauermeister. Gesponsert werden jedem Schwimmer eine Bratwurst und ein Bier. Der Wirt schenkt an diesem Tag selbst Bier für die Mitschwimmer aus. Für diese großartige Unterstützung sagen wir DANKE!

SEDD.png

Stadtentwässerung Dresden

Die Stadtentwässerung ist seit Jahren ein verlässlicher Partner für uns. Egal ob Unterstützung bei der Organisation, bei der Pflege der Facebook-Seite,  Pressekontakten oder bei der Beschaffung von unserem Maskottchen Elbi, auf die Stadtentwässerung ist einfach Verlass! Danke für eure verlässliche Unterstützung. 

Elbetaxi.PNG

Elbetaxi

Das Team um Herrn Cüppers vom Elbetaxi unterstützt uns seit vielen Jahren bei der Durchführung mit mehreren Booten. Auf den Booten transportieren die Kapitäne die Rettungsschwimmer und helfen damit bei der Absicherung des Schwimmens. Vielen DANK für eure Unterstützung. 

Sachverständiger Carsten Pilz

Seit vielen Jahren unterstützt uns der Sachverständige Carsten Pilz ehrenamtlich bei der Abnahme der Treppe zum Ausstieg aus der Elbe. Damit trägt er direkt für die Sicherheit des Schwimmens bei und hat uns im Laufe der Jahre geholfen, die Sicherheit der Schwimmer weiter zu verbessern. Vielen Dank Herr Carsten Pilz für die Unterstützung!! 

Sanitär Heinze

Seit 2021 sponsert uns die Firma Sanitär Heinze mit der Stellung eines Fahrzeuges und Personal für den Gepäcktransport der Schwimmer vom Start zum Ziel. Das hat schon beim ersten Mal 2021 wunderbar geklappt und wir hoffen auf eine langfristige Zusammenarbeit. Vielen Dank für dieses extrem wichtige Sponsoring an die Firma Sanitär Heinze und ihre beteiligten Mitarbeiter.