Unsere Sponsoren

Ohne Sponsoren würde es unsere Veranstaltung nicht geben. Wir möchten allen Sponsoren für die Unterstützung DANKE sagen! 

Fährgarten Dresden Johannstadt

Seit Beginn an dabei ist das Team um Jens Bauermeister. Gesponsert werden jedem Schwimmer eine Bratwurst und ein Bier. Der Wirt schenkt an diesem Tag selbst Bier für die Mitschwimmer aus. Für diese großartige Unterstützung sagen wir DANKE!

Stadtentwässerung Dresden

Die Stadtentwässerung ist seit Jahren ein verlässlicher Partner für uns. Egal ob Unterstützung bei der Organisation, bei der Pflege der Facebook-Seite,  Pressekontakten oder bei der Beschaffung von unserem Maskottchen Elbi, auf die Stadtentwässerung ist einfach Verlass! Danke für eure verlässliche Unterstützung. 

Elbetaxi

Das Team um Herrn Cüppers vom Elbetaxi unterstützt uns seit vielen Jahren bei der Durchführung mit mehreren Booten. Auf den Booten transportieren die Kapitäne die Rettungsschwimmer und helfen damit bei der Absicherung des Schwimmens. Vielen DANK für eure Unterstützung. 

JohannStadthalle

Das Team der JohannStadthalle organisiert seit 2018 das Johannstädter Elbefest.  Das Fest wurde vorher durch die WGJ organisiert. Die beiden Veranstaltungen (Elbeschwimmen und Elbefest) sind beide abhängig von der jeweils Anderen. Bisher konnten wir auf eine sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit bauen. Durch die Unterstützung der JohannStadthalle wird beispielsweise die Treppe zum sicheren Ausstieg der Schwimmer ermöglicht. Vielen DANK an das Team der JohannStadthalle und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.

Elbeschwimmen Dresden e.V.

Neubertstr. 19 

01307 Dresden

Tel: 0171-12 87 030

baumann.dan@gmx.de

  • White Facebook Icon

© 2019 

Proudly created with Wix.com